SPORTLER spendet Sportausrüstung für "Kinder in Not"

SPORTLER hat der Südtiroler Organisation "Elsa Wolfsgruber - Kinder in Not" für ihre Projekte in Rumänien Bekleidung und Schuhe zur Verfügung gestellt.

Die Spende übergab SPORTLER-Geschäftsführer Jakob Oberrauch dem Mitarbeiter der Organisation Hubert Messner, der die Sportausrüstung persönlich nach Rumänien bringen wird. Der Verein unterstützt dort soziale Einrichtungen für Waisenkinder und Projekte, welche die Selbstversorgung der Menschen vor Ort fördert.

"Wir hoffen, dass wir den Kindern in Rumänien mit der Sportausrüstung eine kleine Freude machen können. Wir sind überzeugt, dass Sport helfen kann, Probleme besser zu bewältigen", sagt Jakob Oberrauch, Geschäftsführer der SPORTLER AG.

"Elsa Wolfsgruber - Kinder in Not" ist ein ehrenamtlicher Verein, der im Jahr 1999 gegründet wurde und über 260 Mitglieder zählt. Das Ziel des Vereins ist es, den Kindern und hilfsbedürftigen Familien in Pomirla (Rumänien) in den verschiedenen Lebenslagen und Situationen bestmöglich zur Seite zu stehen.

SPORTLER spendet Sportausrüstung für "Kinder in Not"