Corrinverno - Winterlauf 2010
Die Associazione Sportiva Merano (ASM) organisiert auch heuer wieder den "Corrinverno - Winterlauf", der zwei Etappen umfasst.
Die erste Etappe ist als Berglauf, die zweite als Straßenlauf konzipiert.1. Etappe: 13.2.2010: Algund - Vellau (7 Kilometern Start vor dem Rathausgebäude Algund und Ziel beim Gasthof Oberlechner). Diese Etappe gilt auch als erstes Rennen der Provinzialberglaufmeisterschaft.
2. Etappe: 27.2.2010: Laufstrecke in Sinich mit einer Länge von 10 Kilometern. Teilnahmeberechtig ist jeder, der volljährig ist sowie einem nationalen Leichtathletikverband angehört. Er muss die physischen Voraussetzungen zur Teilnahme an Wettkämpfen erfüllen.
Preise:
Jeder Teilnehmer wird bei jedem Rennen einen Preis gewinnen. Der absolute Gewinner und die absolute Gewinnerin des Winterlaufs - Corrinverno (Bestzeit innerhalb aller Rennen) werden einen Gutschein über 200 Euro erhalten, während für den 2. absoluten Platz je ein Gutschein über 150 Euro und für den 3. absoluten Platz je ein Gutschein über 100 Euro und für den 4. absoluten Platz je ein Gutschein über 80 Euro und für den 5. absoluten Platz je ein Gutschein über 50 Euro vorgesehen sind.
Kategorien: Damen und Herren laut F.I.D.A.L. Reglement.
Alle Infos und Anmeldemodalitäten gibt es hier unten als Download (PDF).




