Bildergalerie 3 Fotos

Sportler beim Treviso Marathon: doppelt dabei

Sportler war beim Treviso Marathon am vergangenen Sonntag nicht nur als Sponsor präsent, sondern auch durch erfolgreiche Teilnehmer.

Orientierungslaufspezialist und Mitarbeiter von Sportler Bozen, Mikhail Mamleev, sowie Bianca Dotto, Mitarbeiterin von Sportler Treviso, hatten trotz des Regens und den niedrigen Temperaturen (+9 Grad Celsius) die Herausforderung angenommen. Mikhail Mamleev konnte seinen persönlichen Rekord um 1'.40'' auf 2.31'.13'' verbessern und kam als 16. ins Ziel. Trotz des guten Ergebnisses war Mamleev mit sich selbst nicht ganz zufrieden: "Eigentlich hatte ich mir eine Zeit unter 2.30 vorgenommen aber die Witterungsverhältnisse mit Wind und Regen haben das nicht ganz zugelassen. Jetzt werde ich mich vor allem auf Orientierungs- und Bergläufe konzentrieren."
Sportlermitarbeiterin Bianca Dotto konnte sich ebenfalls über ein gutes Resultat freuen. Mit einer Zeit von 3.13'52" erreichte die Läuferin den 25. Gesamtrang bei den Frauen. In ihrer Kategorie (F35) bedeutete dies Platz acht.
Den Gesamtsieg bei den Herren holte sich Migidio Bourifa mit einer Zeit von 2.14'.14'', bei den Damen war es Laura Giordano, die sich mit einer Zeit von 2.35'.36'' den höchsten Platz auf dem Siegertreppchen sicherte.

Am Samstag, einen Tag vor dem Treviso Marathon, fand die Siegerehrung der Wettkampfreihe "Aspettando Treviso Marathon" bei Sportler Treviso statt. Neben den Auszeichnungen für die drei Erstplatzierten der verschiedenen Kategorien gab es für alle Teilnehmer einen Rucksack von Sportler.