Pressemitteilung: Sportler Carezza Telemark-Festival 2012
Vom 13. bis 15. Januar 2012 findet zum dritten Mal das Sportler Carezza Telemark-Festival statt.
An diesen drei Tagen dreht sich im Skigebiet Carezza-Karersee alles ums Skifahren mit freier Ferse. Auf dem "Testivalgelände" im Freeheel Village können sich alle Telemark-Interessierten - vom Anfänger bis zum Profi - über die Produktneuheiten und Trends informieren und die Neuheiten ausprobieren. Das Programm wird abgerundet von Workshops, geführten Touren, Wettkämpfen und einer Movie Night.Für diese Veranstaltung gibt es an den Kassen von Carezza Ski vergünstigte Tagesskipässe, die zudem ein Voucher für den Gratis-Materialtest sowie ein Gadget von Sportler enthalten. Auch die Anmeldungen zu den Rennen Sportler Freeheel Italian Master und Sportler Jump Challenge sind kostenlos und können direkt im Freeheel Village erfolgen.
Die Organisatoren und Sponsoren TSE (Telemark Snow Events), freeheeler, Sportler und Carezza Ski freuen sich auf eine tolle Veranstaltung, auf viele begeisterte Telemarker und all jene, die diese faszinierende Sportart in einem der schönsten Skigebiete der Dolomiten einfach mal ausprobieren möchten.
Weitere Infos und das Programm gibt es auch unter www.carezza.it, www.telemarksnowevents.it oder www.freeheeler.eu. Auf der Facebookseite www.facebook.com/SportlerTelemarkFestival kann man außerdem mitreden, sich austauschen und aktuellste News zum Sportler Carezza Telemark Festival bekommen.




