Sportler Freeride Event ein voller Erfolg

Am 3. März 2012 fand wieder das von Sportler Bludenz organisierte Freeride Event auf dem Sonnenkopf am Arlberg statt. Zum Glück! Denn das verrückte Freeride-Spektakel war ein voller Erfolg!

Unsere Lieferanten, wie z.B. ABS, Mammut, Völkl, K2, Salewa und Dynafit, waren mit Ständen und Leihmaterial vor Ort. So konnten sich die Teilnehmer über Produktneuheiten informieren und diese auch gleich testen! Es braucht nicht erwähnt werden, dass sie dabei die Hänge unsicher machten…

Zum Schluss gab es noch eine Verlosung mit wertvollen Sachpreisen, die unsere Lieferanten freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben. Ein perfekter Tag im Schnee war also garantiert.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und danken Peter, "Hicki", der Filiale Sportler Alpin Bludenz und allen Helfern für die tolle Organisation und Durchführung!

Sportler Freeride Event ein voller Erfolg